Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Das sagen unsere Patienten zu unserer Arbeit

ReputationsRADAR für Praxis Dres. Lalyko & Khatib

5 von 5 Sternen
von , am

Ich war ein Schmerzp...

Ich war ein Schmerzpatient mit zwei entzündeten Weisheitszähnen. Dr. Lalyko hat sie mir fachmännisch gezogen und eine sehr gute Nachsorge mit seine...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr nettes Personal...

Sehr nettes Personal. Man wird über alles sehr gut aufgeklärt. Das Arbeitsklima unter einander ist sehr schön man fühlt sich wohl.

5 von 5 Sternen
von , am

- VERTRAUEN -

Als große Angstpatientin fühle ich mich hier sehr wohl, denn: man betritt die Praxis, wird herzlich empfangen. Die Praxis besticht mit einer „Wohlf...

5 von 5 Sternen
von , am

Hallo.... wir sind ...

Hallo.... wir sind mit der ganzen Familie "Patient" in der Praxis Dres Lalyko/Khatib...; diese Kompetenz und Betreuung findet man selten.... ebens...

60 Bewertungen mit 4.98/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT